Skip to main content
Infos zur Veranstaltung
Titel
Natural Leadership - was Führungskräfte von der Natur lernen können

Datum
Dienstag, 21.03.2023

Beginn
18:30

Ende
21:30

Anmeldeschluss
Dienstag, 14.03.2023

Referent
Wolf Lüdge
Veranstaltungsort

KNORZ Raum für Konzepte 

Knorz Bürosysteme GmbH
Siegmund-Hiepe-Str. 43
35578 Wetzlar

Firma:

Wolf Lüdge, Leadership-Coach 
Natural Leadership Lüdge GmbH
Hauser Gasse 19b
35778 Wetzlar

Vielleicht kennen Sie die Situation. Die Produktidee ist supergut, fachlich und inhaltlich alles topfit. Die Produktentwicklung läuft perfekt. Im Vertrieb werden gute Leads generiert, da viel Herzblut in die Kontakte investiert wird. Jetzt aber kommen ungeplante Probleme! Wie struktiere ich mich und mein UNternehmen? Wie motiviere und führe ich meine Mitarbeiter? Wie gehe ich mit Misserfolgen um ?

Der Vortrag dreht sich um die Frage: "Was kann man aus der Natur lernen, um der Anführer zu sein, den meine Mitarbeiter verdienen? " Wie definiert das Löwenrudel Teamwork welche Rolle spielt Diversität in der Natur, ist die Natur eigentlich gendergerecht und wie lehrt die Natur Resilienz? 

Anhand von zahlreichen Beispielen erläutert Leadership-Coach Wolf Lüdge sein Verständnis von Natural Leadership auf Basis der Praxis der Natur. 

 

 

  
Der Referent

Wolf Lüdge

Wolf Lüdge, Natural Leadership Coach 

 
Ihr Gastgeber

KNORZ Bürosysteme GmbH

Seit der Unternehmensgründung 1982 durch Edwin Knorz, hat KNORZ Bürosysteme sich der Konzeption von innovativen und zukunftsfähigen Arbeits- und Raumwelten verschrieben. Unsere Leidenschaft für individuelle Raumkonzepte hat uns zu Perfektionisten gemacht und die Verbindung von Kompetenz, Persönlichkeit und Engagement ist zu unserem Markenzeichen geworden.