Skip to main content

Marketing-Club Mittelhessen – der „Kleine“ mit Persönlichkeit.

Wenn Sie eine Plattform suchen, auf der Sie sich über alles rund um Marketing austauschen können, sind Sie im Marketing-Club Mittelhessen goldrichtig. Hier können Sie den Trends im Marketing auf den Spuren sein, anderen Marketern über die Schultern schauen, eigene Ideen entwickeln oder gemeinsam mit anderen weiterspinnen. Auf regelmäßigen Veranstaltungen werden Unternehmen besucht, Entwicklungen dargestellt, Vorträgen gelauscht, Erfolge geteilt und ganz viel ausgetauscht. 

Das Besondere dabei: 

  • Klasse statt Masse
  • Persönlich und wertschätzend
  • Hands-on und effizient 

Sie sollten uns kennenlernen! Worauf warten Sie noch?

Das sagt unser Vorstand & Beirat:

Privat steht "Mittelhessen" für mich als meine neue wunderbare Heimat. Hier gibt es tolle Landschaften mit wunderschönen Sehenswürdigkeiten. Aber vor allem sind es die Menschen, die mich hier begeistern. Dafür steht auch der Marketing-Club Mittelhessen: Ankommen, neue offene Netzwerke bilden, spannende vor Ort Veranstaltungen erleben und einen "Wohlfühlhafen" zu haben.

Jens Trabusch, Beirat (Programmteam)

Ich mag es, die Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven und verschiedenen Brillen zu betrachten.

Christine Rinn, Vorstand (PR/Öffentlichkeitsarbeit)

Als Controller, der aus einem anderen Berufsfeld stammt, kann ich meinen Horizont mit mittelhessischem/Marketing-Knowhow erweitern. Dies hilft mir in meiner täglichen Arbeit beim "Controllers-Hausbesuch" im beruflichen Umfeld!

Jörg Theimer, Beirat (Social Media)

„Marketing ist für mich Begeisterung pur. Der Marketing Club vereint spannende Themen und vor allem Spaß & Austausch mit Gleichgesinnten.“

Jan Hasselbaum, Vorstand (Mitglieder & Netzwerke)

Interessiert an einer Mitgliedschaft?

Haben Sie Lust bekommen dabei zu sein? Schnuppern Sie gerne als Gast bei der nächsten Veranstaltung rein. Oder melden Sie sich direkt an – eine Mitgliedschaft lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf Sie!

 

Mitglied werden

Der Deutsche Marketing-Verband e.V.

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der mehr als 60 Marketing Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Gegründet 1956, sorgt der Verband heute für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.

Der Aufbau des Deutschen Marketing Verbands ist eng verbunden mit der Entwicklung des Marketings in Deutschland. Seit seiner Gründung 1956 hat der Verband die Verbreitung der damals noch jungen Lehre vom Unternehmenserfolg durch Marktorientierung entscheidend vorangetrieben. Mit seinen Aktivitäten rund um das Marketing hat er Maßstäbe für viele Branchen gesetzt und neue Themen und Trends aufgezeigt, wie seit 1973 mit dem Deutschen Marketing Tag, dem Treffpunkt der Marketing-Manager.

Seine zentrale Aufgabe ist es, den Mitgliedern stets aktuelles Marketingwissen anzubieten. Die regional tätigen Clubs verstehen sich dabei als Kompetenzzentren des Marketings und des Erfahrungsaustausches vor Ort und bieten unternehmensübergreifende Kontakte für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb in der Region. Hier treffen sich die Marketing-Entscheider zu intensivem Wissensaustausch.

Hier geht es zum Deutschen Marketing-Verband e.V.: www.marketingverband.de