» Programm 2017
21.11.2017
Bender GmbH & Co. KG: Mit Sicherheit Spannung - Marketing im B2B-Umfeld

26.10.2017
Museum für Kommunikation: Kommunikation im Wandel der Zeit - kunstvoll in Szene gesetzt
(nur für Mitglieder, begrenztes Platzkontingent)

28.09.2017
IKEA: Die Bedeutung von lokalem Marketing für einen multinationalen Konzern

29.08.2017
Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)

18.05.2017
Dr. Lars Witteck: Regionales Banking - ein Erfolgsmodell in Zeiten der Digitalisierung?

25.04.2017
Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)

31.03.2017
Ferrero - Ein Familienunternehmen mit sozialer Verantwortung
(begrenztes Platzkontingent)
01.02.2017
Wolfgang Grupp: Warum unser Hightech-Land sein Know-how nicht aus den Händen geben darf