Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung

» Veranstaltung

Referat – 30.11.2020

Deutscher Marketing Tag 2020 VERSCHOBEN auf 2021
Referent(In):
Firma:

Deutscher Marketing Verband
absatzwirtschaft
managementforum, Handelsblatt Media Group

Internet: https://www.marketing-tag.de
Veranstaltungsort:

 

 

Beginn:
Anmeldeschluss: noch offen

Details

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich der Deutsche Marketing Verband, das Management Forum und die absatzwirtschaft nach reiflicher Überlegung und Abwägung der Risiken dazu entschlossen haben, den 47. Deutschen Marketing Tag auf das nächste Jahr zu verschieben.

Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben. Der Deutsche Marketing Tag lebt von den persönlichen Begegnungen und dem direkten Austausch der Teilnehmer, das wird in diesem Jahr nicht möglich sein. Deshalb haben wir uns schweren Herzens zu einer Verschiebung in das nächste Jahr entschlossen. Die bereits angemeldeten Teilnehmer werden schriftlich über die Absage der Veranstaltung informiert und erhalten eine Gutschrift des Rechnungsbetrages, die dann zurückgefordert oder auf eine andere Veranstaltung der Handelsblatt Media Group umgebucht werden kann.

Freuen Sie sich hierauf

21.10.2020

Digitale Veranstaltung (Zoom): "Das interessiert doch keinen!" Wie entstehen richtig gute Unternehmens-Texte?

10.11.2020

Prof. Dr. Urs. E. Gattiker: Warum macht George Clooney Daten sexy?