Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Schwarzes Brett

MAXXYS AG - vom 28.08.2019:

 

Security 4.0 · Industrie 4.0 · Arbeit 4.0

BUSINESS LUNCH 4.0


EIN ANALOGER AUSTAUSCH ZUR DIGITALEN TRANSFORMATION

 

Wir laden Sie herzlich zu unserem BUSINESS LUNCH 4.0 in den Leitz-Park nach Wetzlar ein.

In dem Maße, in dem Unternehmen ihre Datenplattformen und Anwendungsfunktionen für Partnerunternehmen, das Internet, mobile Anwendungen, intelligente Geräte und die Cloud zugänglich machen, verschwimmen branchenübergreifend die Grenzen der traditionellen Unternehmen.

Wie eine solche rasante Entwicklung im Unternehmen umgesetzt werden kann, erfahren Sie in auf unserem Business LUNCH 4.0:

 

Wann:      

 Donnerstag, den 24. Oktober 2019 ab 10 Uhr  

Wo:

 ERNST LEITZ HOTEL, Wetzlar

 

Melden Sie sich jetzt an:

https://www.maxxys.de/anmeldeformular-2019

 

KOOPERATIONSPARTNER:

DIA die.interaktiven, HESSENMETALL, KKP, THM, Wetzlar Network

SPONSOREN:

APIIDA, DriveLock SE, Dyntrace, Ivanti, Micro Focus

Ausgezeichnete Kommunikation | Gießener Agentur gewinnt COMPRIX und German Brand Awards

sumner groh + compagnie (sgc) -  vom 24.06.2019:

 

Mit dem COMPRIX in Gold und drei German Brand Awards holte die Gießener Kommunikationsagentur sumner groh + compagnie (sgc) kürzlich vier begehrte Auszeichnungen nach Mittelhessen.

 

Dass man mit OHROPAX gut schlafen kann, wissen die meisten. Dass man mit OHROPAX auch renommierte Awards einheimsen kann, weiß sgc. Für ihre Arbeiten im Auftrag der Traditionsmarke hat die Kreativschmiede jetzt den COMPRIX in Gold als auch den German Brand Award in Gold geholt.

Mit cleveren Kampagnenmotiven, die ganz ohne Worte zeigen, wie OHROPAX großen Lärm ganz klein macht, überzeugte sgc in beiden Wettbewerben. Während der COMPRIX kreative Healthcare-Kommunikation würdigt, steht beim German Brand Award konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation im Vordergrund.

 

Eine zweite Auszeichnung gab es für eine integrierte Kampagne für den Schulranzenhersteller McNeill, die in der Kategorie »Brand Communication – Integrated Campaign« mit dem »Winner«-Label des German Brand Award prämiert wurde.

 

Ebenfalls mit dem »Winner«-Label ausgezeichnet – und zwar in der Kategorie »Brand Communication – Storytelling & Content Marketing« – wurde die Kampagnenkonzeption für Köhler Männermode. Die Idee dahinter: Statt professioneller Models präsentieren regionale Charakterköpfe die Köhler-Kollektionen und erzählen so von Individualität, Leidenschaft und Bezug zur Region.

 

sumner groh + compagnie ist eine Agentur für klassische und digitale Kommunikation mit Sitz in Gießen, die von nationalen Markenartiklern über Hidden Champions bis hin zu Hochschulen Kunden in Sachen Strategie, Positionierung, Markenführung und Kampagnenentwicklung betreut.

 

www.sumnergroh.com

 

 

Pressekontakt: Steven Sumner; Tel.: 0641-49550-20; E-Mail: sumner@sumnergroh.com

Werden Sie Best Practice Referent – Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit

Marketing-Club Mittelhessen e. V. - 14.03.2018:

Wir alle haben doch sicherlich schon zig Vorträge über gelungene Marketing-Kampagnen gehört. Ob Produktplanung und Markteinführung, Social-Media Konzepte, eine Messe- oder Eventkonzeption, erfolgreiche Video-Kampagnen, einen Relaunch der Website oder ähnliches. Und gab es nicht bei jedem einmal den Moment, in dem man schlichtweg wissen wollte: Wie haben Sie das geschafft? 

Oftmals bleibt diese Frage unbeantwortet; und hier kommen Sie ins Spiel: Werden Sie einer derjenigen, der die Frage des „Wie?“ beantwortet und andere damit an eigenen gesammelten Erfahrungen teilhaben lässt. Ganz nach dem Motto: Von Mitgliedern – für Mitglieder. 

Ob erfolgreicher Produktlaunch oder missglücktes Gewinnspiel – auch aus Fehlern lernt man und jede Erfahrung macht einen in gewisser Art und Weise ein Stück reicher. Diese Erfahrungen mit anderen in einem etwa 20-minütigen Vortrag zu teilen und sie in einem aktiven Wissensaustausch münden zu lassen, ist es, was das interessierte und aufmerksame Publikum des Marketing-Club Mittelhessen sehr zu schätzen weiß. 

Sie haben Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an Nicole Groß, Clubsekretariat, info@mc-mittelhessen.de oder Telefon: (0 64 41) 3 09 09 55.