Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Anmeldung zur Veranstaltung

» Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden!

 Ihre Angaben: 




Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.

Referat ‐ 27.08.2020

Best Practice: Keimgrün GmbH - Online-Handel / Mit Microgreens nachhaltig auf Wachstumskurs

(nur für Mitglieder)

Referent(In):

Christian Zinke, Geschäftsführer Keimgrün GmbH

Firma:

Keimgrün GmbH
Lindenweg 16
35638 Leun

Internet:

www.keimgruen.de

Veranstaltungsort:

Blattform Wetzlar
Christian-Kremp-Str. 10 a
35578 Wetzlar
www.blattform-wetzlar.de 

Beginn:

19:00 Uhr (Get-together 18:30 Uhr)

Anmeldeschluss: 20.08.2020

Details:

Wie schafft man es, sich erfolgreich in seiner Nische zu platzieren? Spannende Online-Strategien für eine nachhaltige Zielgruppe. Das junge Unternehmen aus Leun wurde 2019 mit dem hessischen Gründerpreis ausgezeichnet, stellt sich und seinen Weg vor und gibt spannende Insights zu Marketing, Vertrieb und HR. Sowohl im B2C-Onlinehandel, als auch im europaweiten B2B-Vertrieb aktiv, konnte sich die Keimgrün GmbH schon früh entscheidente Marktanteile im Segment der Sprossen und Microgreens sichern und befindet sich seit der Gründung 2018 auf Wachstumskurs. Dabei will Keimgrün aber auch einen möglichst großen sozialen Impact erzielen und hat seit Gründung bereits mehr als 50.000 Bäume pflanzen lassen und unterstützt aktiv soziale und gemeinnützige Projekte.