Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltungen / Programm 2017

» Programm 2017

12.12.2017

Dr. Georg Bätzing: Mit Kommunikation raus aus der Krise
Der Bau des Bischofshauses auf dem Limburger Domberg, ein First-Class-Flug nach Indien, ein autoritärer Führungsstil, mangelnde Kommunikation...

21.11.2017

Bender GmbH & Co. KG: Mit Sicherheit Spannung - Marketing im B2B-Umfeld
Die Bender GmbH & Co. KG ist ein weltweit agierendes...

26.10.2017

Museum für Kommunikation: Kommunikation im Wandel der Zeit - kunstvoll in Szene gesetzt
(nur für Mitglieder, begrenztes Platzkontingent)
Wie gelingt Kommunikation? Welche Methoden und Instrumente...

28.09.2017

IKEA: Die Bedeutung von lokalem Marketing für einen multinationalen Konzern
„Hej, was liebst Du an Mittelhessen?“ Mit diesem Aufruf hatte IKEA...

29.08.2017

Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)
Diese neue Veranstaltungsreihe, die wir zu unserem 25jährigen Jubiläum ins Leben rufen, hat nur ein Ziel...

21.06.2017

Ingo Radermacher: Klar denken, klar entscheiden!
Wir alle kennen dieses Problem: Unser Alltag bietet nahezu unendliche Möglichkeiten und es gibt scheinbar zahllose Wege, um an ein Ziel zu gelangen. Die sprichwörtliche „Qual der Wahl“...

18.05.2017

Dr. Lars Witteck: Regionales Banking - ein Erfolgsmodell in Zeiten der Digitalisierung?
Wer braucht in Zeiten von Globalisierung und Digitalisierung noch eine stationäre Bank? Stellen die regional ansässigen Volksbanken und Sparkassen ein aussterbendes Geschäftsmodell dar?...

25.04.2017

Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)
Diese neue Veranstaltungsreihe, die wir zu unserem 25jährigen Jubiläum ins Leben rufen, hat nur ein Ziel...

31.03.2017

Ferrero - Ein Familienunternehmen mit sozialer Verantwortung
(begrenztes Platzkontingent)
Millionen von Menschen auf der ganzen Welt kennen und lieben die Produkte von Ferrero...

01.02.2017

Wolfgang Grupp: Warum unser Hightech-Land sein Know-how nicht aus den Händen geben darf
T-Shirts, Sweat-Shirts, Tennisbekleidung, Unterwäsche und vieles mehr – wer kennt nicht Deutschlands größten Hersteller...

01.02.2017

Mitgliederversammlung
(nur für Mitglieder)
Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer Mitgliederversammlung eingeladen. Die Tagesordnungspunkte können...

Freuen Sie sich hierauf

27.03.2018

Licher Privatbrauerei: Werbung von Herzen – Mit relevanter Differenzierung im harten Bierwettbewerb bestehen
(begrenztes Platzkontingent)

24.04.2018

Lars Bossemeyer: Social Media Fokus 2018 – Selling und Recruiting

27.05.2018

Sportmarketing des TV 05/07 Hüttenberg - ein Weg von der wissenschaftlichen Basis bis zur Praxis
(begrenztes Platzkontingent)

04.06.2018

Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen