Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung

» Veranstaltung

Vor-Ort-Veranstaltung – 27.03.2018

Licher Privatbrauerei: Werbung von Herzen – Mit relevanter Differenzierung im harten Bierwettbewerb bestehen
  • begrenztes Platzkontingent
Referent(In):

Holger Pfeiffer

Firma:

Geschäftsführer Licher Privatbrauerei und Leiter Marke Licher

Internet: www.licher.de
Veranstaltungsort:

Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior GmbH
In den Hardtberggärten
35423 Lich

Beginn:

18:00 Uhr (Get-together 17:30 Uhr)

Anmeldeschluss: 22.03.2018

Details


Regionalität, Frische und Nachhaltigkeit sind wieder etwas wert und werden vom Verbraucher verstärkt gefragt. Die Sehnsucht der Menschen nach natürlichen, mit Sorgfalt produzierten „echten“ Produkten aus der Region unterstreicht diesen Trend. Dass natürliche und hochwertige Qualität ihren Platz im Markt sowie insbesondere in den Köpfen und Herzen der Verbraucher hat, unterstreicht die hessische Traditionsmarke Licher: Seit über 160 Jahren wird „im Herzen der Natur“, in der Licher Privatbrauerei, Hessens beliebtestes Bier gebraut.  

Wie sich Licher im hart umkämpften hessischen Biermarkt als regionale Brauerei behauptet, wie sie ihre Nähe und Verbundenheit zum Kunden als auch zum Endverbraucher stärkt und was sie im Vergleich zu Wettbewerbern anders macht und kann, wird Holger Pfeiffer im Rahmen des Vortrags „Werbung von Herzen – Mit relevanter Differenzierung im harten Bierwettbewerb bestehen“ darlegen.  

Pfeiffer, gebürtiger Mittelhesse mit langjähriger Marketing-Erfahrung, ist Geschäftsführer der Licher Privatbrauerei und verantwortlich für die Markenführung der „im Herzen der Natur“ gebrauten Marken Licher und Benediktiner Weissbier. Im Rahmen des Vortrags wird Pfeiffer Marketing-Fallstudien zu beiden Marken präsentieren; alle Teilnehmer sind zudem zu einer Bierverkostung eingeladen.

 

 

Veranstaltung mit begrenztem Platzkontingent vorrangig für Mitglieder 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wegen des begrenzten Platzkontingents diese Plätze vorrangig für unsere Mitglieder bereithalten. Wenn Sie kein Mitglied sind und gerne bei der Veranstaltung teilnehmen möchten, finden Sie vorerst auf unserer Warteliste Platz. Nach Anmeldeschluss lassen wir Sie wissen, ob Sie teilnehmen können. 

 

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 30,00 € (bar gegen Quittung)

Freuen Sie sich hierauf

27.02.2018

Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)

24.04.2018

Lars Bossemeyer: Social Media Fokus 2018 – Selling und Recruiting

27.05.2018

Sportmarketing des TV 05/07 Hüttenberg - ein Weg von der wissenschaftlichen Basis bis zur Praxis
(begrenztes Platzkontingent)

04.06.2018

Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen