Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 08.09.2016

FORUM Wetzlar: Shopping-Center im Wandel der Zeit – wie reagieren wir auf die heutigen Marktveränderungen?
Referent(In):

Sven Martens

Firma:

Centermanager FORUM Wetzlar, ECE Projektmanagement GmbH & Co KG

Internet:

www.forum-wetzlar.de

Veranstaltungsort:

FORUM Wetzlar
Am Forum 1
35576 Wetzlar

Beginn:

20:15 Uhr (Get-together 19:30 Uhr)

Anmeldeschluss: 02.09.2016

Details


10 Jahre sind vergangen, seitdem das FORUM in Wetzlar seine Pforten geöffnet hat. Seither bleibt die spannende Frage: Wie gelingt es, die Leute von der gemütlichen Couch und von mobilen Geräten wegzulocken, um im Shopping-Center einkaufen zu gehen. Die Zeiten sind schnelllebiger geworden, das Internetshopping lässt sich nicht mehr wegdenken und der Markt verändert sich ständig. 

Sven Martens, Centermanager des FORUM Wetzlar, wird uns einen Einblick geben, wie es gelingt, die Verweildauer der Gäste im FORUM zu erhöhen und welche Ideen es gibt, um noch mehr Wohlfühlfaktor zu schaffen. Die folgenden Fragen stehen dabei im Fokus: Was müssen wir heute tun, um den Besucher/Kunden weiter an uns zu binden? Welcher Marketing-Mix kommt zum Einsatz und welche anderen Tools sind notwendig, um am Markt weiterhin erfolgreich zu agieren? 

Aus unterschiedlichen Blickwinkeln sollen Ansätze aufgezeigt werden, wie sich Betreiber von Shopping-Centern auf diese Veränderungen einstellen können. Handel ist Wandel – heute mehr denn je!

 

Treffpunkt:

Moos Süß & Salzig im EG (Nr. 59 auf dem Lageplan)

Zum Lageplan

 

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 30,00 € (bar gegen Quittung)

 

 

 

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



* Pflichtfelder