Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 22.04.2015

enwag: Marketing und Vertrieb in der Energiewirtschaft
Referent(In):

Wolfgang Schuch (kfm. Geschäftsführer), Andreas Peters (Marketing & Energieberatung), Dr. Jürgen Eisele (GF Management Consult)

Firma:

enwag energie- und wassergesellschaft mbH

Internet:

www.enwag.de

Veranstaltungsort:

enwag energie- und wassergesellschaft mbH
Hermannsteiner Str. 1
35576 Wetzlar

Beginn:

19 Uhr - Get-together ab 18:30 Uhr

Anmeldeschluss: 17.04.2015

Details

Erst wenn wir es einmal nicht haben, wissen wir, was wir daran haben: Strom, Gas und Wasser. Der Markt dafür ist hart umkämpft und verlangt schon einiges an Kreativität und Können, um den harten Kampf um Kunden für sich zu gewinnen. 

Die enwag, das Energie- und Dienstleistungsunternehmen für die Region Wetzlar, zeigt, dass zu dem Begriff Kundenbindung viel mehr gehört, als günstigster Anbieter zu sein. Mit zusätzlichen Aktionen wie Energieberatung für Haushaltskunden möchte der Anbieter noch näher am Kunden und dessen Bedürfnissen und Wünschen sein. 

Aktionen in Verbindung mit Energieeffizienz hat enwag bereits mit dem Kindergarten in Kooperation mit der Gemeinde durchgeführt, mit der HSG Wetzlar, der Eintracht Wetzlar, den Wetzlarer Festspielen sowie dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf. 

Wolfgang Schuch (kfm. Geschäftsführer der enwag), Andreas Peters (Marketing und Energieberatung) sowie Dr. Jürgen Eisele (Geschäftsführer Management Consult) werden an diesem Abend in ihre ganz eigene Welt des Marketings entführen.

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 30,00 € (bar gegen Quittung)

 

Achtung Terminänderung!

Die Vor-Ort-Veranstaltung wird auf Mittwoch, 22. April 2015 vorverlegt!

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.
* Pflichtfelder