Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 26.02.2015

Hastamat Verpackungstechnik GmbH: Marketing für erklärungsbedürftige Investitionsgüter - wie geht das?
Referent(In):

Marco Hinter

Firma:

Leiter Vertrieb & Marketing, Hastamat Verpackungstechnik GmbH

Internet:

www.hastamat.com

Veranstaltungsort:

Hastamat Verpackungstechnik GmbH
Naunheimer Str. 57
35633 Lahnau

Beginn:

19 Uhr - Get-together ab 18:30 Uhr

Anmeldeschluss: 20.02.2015

Details

Von Hans Stamm Anfang der 50er Jahre im eigenen Wohnhaus in Wetzlar-Waldgirmes gegründet, ist Hastamat bis heute zu einem international ausgebauten Unternehmen für Verpackungsanlagen herangewachsen. 

Bei der Verpackung von Keksen und anderem Gebäck Nischenanbieter, aber für Sticks, Cracker und Snacks Weltmarktführer – so sieht die Position von Hastamat heute aus. Mittlerweile erwarten die Kunden möglichst allumfassende Automation, was beim Zuführen der Produkte anfängt und bei deren Abtransport aufhört. Diese Qualität „Made in Germany“ hat dem Unternehmen seine Position geschaffen, muss aber gleichermaßen auch immer weiter verteidigt werden. Der Markt entwickelt sich weiter, Wettbewerber drängen heran und auch das Thema Nachhaltigkeit spielt eine immer stärker werdende Rolle. 

Welche Marketingtools sind für diese sehr individuellen und hochpreisigen Anlagen erfolgreich? Marco Hinter, Leiter Vertrieb und Marketing bei Hastamat, wird uns an diesem Abend durch die Welt der Verpackungsmaschinen und deren Vermarktung führen. 

 

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 30,00 € (bar gegen Quittung)

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.
* Pflichtfelder