Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 26.11.2014

Die Zukunft des Konsums - Dienstleistung 2.0
Referent(In):

Mark Morrison

Firma:

Innovationsberater der Zukunftsinstitut GmbH

Internet:

www.zukunftsinstitut.de

Veranstaltungsort:

Rittal Arena Wetzlar
VIP-Eingang
Wolfgang-Kühle-Str. 1
35576 Wetzlar
www.rittal-arena.de 

Beginn:

19:00 Uhr - Get-together 18:30 Uhr

Anmeldeschluss: 21.11.2014

Details

In den letzten Jahrzehnten hat unsere Welt einen starken Wandel erfahren. Oder hätten wir uns vor 20 Jahren vorstellen können, dass man heute überall und zu jeder Zeit erreichbar sein kann? Dass man Produktpreise und deren Qualität online vergleicht und nach Hause bestellt? Dass man sich sein eigenes Müsli herstellen lassen kann und das direkt zugeschickt bekommt?

Wohin wird der Konsum uns Menschen führen? Trendforscher gehen dieser Frage seit Jahren nach und legen offen, wohin die Entwicklung geht.

Heute schon wissen, was morgen „in“ ist – Unternehmen machen sich das heute zunutze. Welche Megatrends prägen unsere Gegenwart? Was charakterisiert sie und welche gibt es? Wie wird die Dienstleistungsgesellschaft und der Konsum der Zukunft aussehen?

Erfahren Sie, was wir in Zukunft erwarten dürfen und worin die Schwerpunkte liegen. Mark Morrison, Innovationsberater am Zukunftsinstitut in Frankfurt/Main, ist Experte für die Bereiche Megatrends und Konsum. Er bietet tagesaktuelle, vielseitige und inspirierende Beobachtungen und Trends – immer unverfälscht aus der Sicht des Kunden betrachtet.

 

Kooperationsveranstaltung zwischen:

 

            

 

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 40,00 € (bar gegen Quittung)

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



* Pflichtfelder