Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 17.03.2014

Stephan Koziol: Wir irren voran - Kreativität für eine Marke
Referent(In):

Stephan Koziol

Firma:

Inhaber koziol >> ideas for friends GmbH

Internet:

koziol.de

Veranstaltungsort:

Mettler-Toledo GmbH
Ockerweg 3
35396 Gießen
www.mt.com 

Beginn:

19 Uhr - Get-together ab 18:30 Uhr

Anmeldeschluss: 12.03.2014

Details

Kreativität, Zeitgeist, der Wandel der Welt – alles ist miteinander verbunden und lässt kreative Köpfe zu Hochform auflaufen. Dass eine Wäscheklammer nicht nur eine Wäscheklammer ist, sondern auch ein Kunstobjekt sein kann, das beweist Stephan Koziol, Inhaber der koziol »ideas for friends GmbH, immer wieder mit seinen ungewöhnlichen Produktideen. Seit über 30 Jahren ist er mit Herz und Leidenschaft Unternehmer und stiftet in seiner Rolle täglich kreative Unruhe.

Bei der Entwicklung der Ideen arbeitet Koziol mit internationalen Designern und Hochschulen zusammen. Viele der Entwürfe sind preisgekrönt – insgesamt schon über 70 Mal. Ungewöhnlich ist die hohe Fertigungstiefe des Unternehmens: von der Idee über die Produktion bis zum fertig verpackten Artikel wird alles ausschließlich am Firmensitz in Erbach/Odw. realisiert.

Das Motto „Wir irren voran“ ist bei koziol Programm. Wie man damit zur Marke wird, was eine Marke eigentlich braucht und wie wichtig gesunder Menschenverstand ist, darüber berichtet Stephan Koziol in dieser Veranstaltung.

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 35,00 € (bar gegen Quittung)

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.
* Pflichtfelder