Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 08.05.2012

Dr. Michael Groß - Unternehmen als Marke führen
Referent(In):

Dr. Michael Groß

Firma:

Geschäftsführender Gesellschafter, Peakom GmbH

Internet:

www.peakom.com

Veranstaltungsort:

Schunk Dienstleistungsgesellschaft mbH
Rodheimer Str. 59 – 61
35452 Heuchelheim
www.schunk-group.com 

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 08.05.2012

Details

Was Coca Cola schon längst geschafft hat, ist für viele Unternehmen festes Ziel: Das Unternehmen als Marke. Hat sich eine Marke fest etabliert, stellt das das Sahnehäubchen für die Unternehmensleistung dar und sorgt dafür, dass sich ein Unternehmen viel stärker differenzieren kann.


Der mittlerweile eher unter "Corporate Branding" bekannte Begriff ist für viele Unternehmen nach wie vor eine große Herausforderung. Dabei entscheidet die "Management Attention" über die Bedeutung der Marken für das Unternehmen: Schafft es die Unternehmensführung die Firma als Marke zu führen und dieses Denken an die Mitarbeiter weiterzugeben? 


Dr. Michael Groß, vielen von uns als olympischer "Albatros" bekannt und heute Geschäftsführender Gesellschafter der Peakom GmbH aus Frankfurt am Main, referiert an diesem Abend über den Weg vom Produkt eines Unternehmens bis hin zur richtigen Kommunikation nach innen und außen. Dabei bezieht er sich auf eine Studie, die von Peakom im Jahr 2003 durchgeführt wurde und den Trend bis heute abgezeichnet hat.

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



* Pflichtfelder