Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 14.03.2012

Mettler-Toledo GmbH: B2B-Marketing - Aufbruch zu neuen Ufern
Referent(In):

Dr. Michael Schreiber

Firma:

Head of Marketing Region Central Europe
Mettler-Toledo GmbH

Internet:

www.mt.com

Veranstaltungsort:

Mettler-Toledo GmbH
Ockerweg 3
35396 Gießen

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 14.03.2012

Details

B2B-Marketing ist einem starken Wandel unterworfen. Den Zielgruppen stehen heute viel mehr Kommunikationskanäle zur Verfügung als noch vor wenigen Jahren. Gleichzeitig steigt die Zahl der Kontakte zum Beispiel über E-Mails immer weiter an. "Ich habe keine Zeit mehr" ist ein prägender Satz, der nicht nur von allen Seiten an uns herantritt, sondern den wir auch oft selbst benutzen.


Vor diesem Hintergrund ist die Herausforderung für Unternehmen heute umso größer, die Zielgruppe durch die für sie richtigen Kanäle zu erreichen. Dr. Michael Schreiber, Head of Marketing Region Central Europe der Mettler Toledo GmbH in Gießen, nimmt uns mit auf eine Reise durch die letzten 20 Jahre hin bis heute und zeichnet aus den Erfahrungen ein Bild für die kommenden Jahre.

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.
* Pflichtfelder