Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 23.02.2012

smart – ein kleiner Stadtflitzer ganz groß
Referent(In):

Dr. Annette Winkler

Firma:

Vice President Daimler Head of smart

Internet:

www.smart.com

Veranstaltungsort:

Neils & Kraft GmbH & Co. KG
Wellersburgring 1
35396 Gießen
www.neils-und-kraft.de 

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 23.02.2012

Details

Es ist soweit: Die Weltbevölkerung hat die Zahl von 7 Milliarden Menschen überschritten, fast die Hälfte davon lebt bereits in Städten, Tendenz weiter steigend. Was das für unsere Umwelt und unsere Gesundheit bedeutet, erleben Menschen in Ballungsgebieten jeden Tag aufs Neue. 


Seit Jahren beschäftigt sich smart mit dem, was uns alle angeht und woran andere erst morgen denken: weniger Ressourcen effizienter verbrauchen, intelligente Mobilitätslösungen für die Städte der Zukunft. Von car2go über smart electric drive bis hin zum Wachstumsmarkt in China wird uns an diesem Abend Dr. Annette Winkler, smart-Chefin und Gründungsmitglied des Marketing-Club Mittelhessen e. V., die Ideen und Visionen des kleinen Stadtflitzers aufzeigen und einen Ausblick darauf geben, wie smart für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt ist.


Wir freuen uns auf Sie.

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.
* Pflichtfelder