Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung empfehlen

» Ich möchte folgende Veranstaltung empfehlen!

Referat – 04.06.2018

Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen
Referent(In):

Benjamin Schulz

Firma:

Geschäftsführer Ben Schulz & Consultants sowie werdewelt GmbH und mehrfacher Buchautor

Internet:

www.benschulz-consultants.com

Veranstaltungsort:

Rathaus Stadt Gießen
Stadtverordnetensitzungssaal (3. OG)
Berliner Platz 1
35390 Gießen

Beginn:

19 Uhr - Get-together ab 18:30 Uhr

Anmeldeschluss: 30.05.2018

Details

Was braucht ein Unternehmen, um für seine Mitarbeiter eine hohe Identifikation zu schaffen? Und um damit eine höhere Außenwirkung zu erzielen? Es braucht wesentlich mehr als ein Logo am Hemdkragen oder das Firmenzeichen am Blaumann. Doch genau das tun Unternehmen und denken, dass damit alle als Markenbotschafter unterwegs sind und jeder das sieht. Doch das ist nichts als eine große Lüge! 

In diesem Vortrag von Benjamin Schulz wird schnell klar: Fehlende Mitarbeiteridentifikation ist ein wesentliches Problem fast aller Unternehmen. Wer sein Problem anpacken und wissen will, wie man Mitarbeiter wirklich motivieren und sie an sein Unternehmen binden kann, den erwartet an diesem Abend ein Konzept. 

Benjamin Schulz zeigt auf, warum ein Logo am Hemdkragen noch lange keinen Markenbotschafter macht. Erfahren Sie hier das Geheimnis, wie Markenidentität tatsächlich transportiert wird.

 

Über Benjamin Schulz: 

Benjamin Schulz ist Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Ben Schulz & Consultants, Geschäftsführer der Medienagentur werdewelt GmbH und mehrfacher Buchautor. Mit seinem Beratungsunternehmen bietet er Consulting, Trainings sowie Seminare und Vorträge. Wer Klarheit für sich selbst, sein Business und/oder sein Unternehmen sucht, findet bei Ben Schulz & Consultants erfahrene Strategen, Sparringspartner und Vertraute. 

 

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 35,00 € (bar gegen Quittung)

 

Kooperationsveranstaltung zwischen:

 

                        

 

Wirtschaftsförderung der Stadt Gießen      -    Marketing-Club Mittelhessen e. V.

  

Parkplätze:

Parkplätze stehen Ihnen in der Tiefgarage des Rathauses (Navigationsadresse: Ostanlage 43 - 45) oder im Parkhaus "Kino" in der Straße "Am Alten Gaswerk" zur Verfügung.

 

Zur Anfahrtsskizze

 Angaben zu Ihnen: 


 Angaben zum Empfänger: 



* Pflichtfelder