Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Startseite

Willkommen beim Marketing-Club Mittelhessen!

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen auf unserer Website zu stöbern, insbesondere aber auch uns persönlich kennenzulernen. Denn die persönliche und familiäre Basis – verknüpft mit einer brennenden Leidenschaft für Marketing – ist es, was den Marketing-Club Mittelhessen ausmacht. 

Unsere mehr als 150 Mitglieder aus der Region profitieren von monatlichen Club-Abenden, bei denen wir zu Vor-Ort-Veranstaltungen einladen, aktuelle Trends und Themen aufgreifen oder Einblicke in best practice-Beispiele geben. 

Wir bieten Ihnen eine Plattform für einen regen Informations- und Erfahrungsaustausch und stehen dabei für die gesamte Region Mittelhessen – das Marketingnetzwerk in familiärer Atmosphäre. 

Überzeugen Sie sich selbst! Wir freuen uns auf neue Impulse von Ihnen!

 

Silke Schließner
(Präsidentin)

» Neue Mitglieder:

» Veranstaltungen

Vor-Ort-Veranstaltung 24.10.2018

Hübner Giessen: Etablierung eines Innovationsprogramms abseits des Kerngeschäfts
Neben der Vorstellung des Unternehmens zeigt Johannes Hübner Gießen seinen speziellen Ansatz zur Generierung völlig neuer und innovativer Geschäftsideen. Hübner Giessen geht neue Wege und hat ein Projekt ins Leben gerufen, das Gründern dabei hilft, ihre Ideen für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu realisieren.

Vor-Ort-Veranstaltung 27.11.2018

Alexander Binzel Schweisstechnik: „Robotic für alle!“
Erleben Sie live, wie leicht es ist einem Roboter das Schweißen beizubringen und lassen sie sich überraschen, was der Weltmarktführer im Bereich Lichtbogen Schweiß- und Schneidbrenner aus Buseck in Sachen Marketing im Zeitalter der Digitalisierung und Industrie 4.0 noch so zu bieten hat.

» Schwarzes Brett

mehr lesen

Skateboard Contest - Skaten mitten in der Innenstadt

Stop Selling, start helping. Think Inbound! am 21.09.18

Rückblick auf unsere August-Veranstaltung

SECURITY BUSINESS LUNCH am 25.10.18

Rückblick auf unsere Mai-Veranstaltung

Werden Sie Best Practice Referent - Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit

45. Deutscher Marketing Tag: Das Motto steht