Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Schwarzes Brett

Fit in die Marketing-Zukunft mit „Think Inbound“!

medialis.net GmbH - vom 26.02.2019:

„Stop selling. Start helping.“ – Zig Ziglar

Mit der Veränderung der Informationsvielfalt durch das Internet, sieht man den Verbraucher heute
als informierten Nutzer, dessen Aufmerksamkeit wir uns hart erkämpfen müssen.

Um trotzdem erfolgreich zu sein, lautet der Appell an die Unternehmen umzudenken!
Den Kunden in den Mittelpunkt zu rücken und als Lösungsanbieter zu fungieren bedeutet auch,
sich vom klassischen Outbound-Marketing (Kaltakquise) zu lösen und die Richtung hin zum Inbound-Marketing zu finden.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen Weg einschlagen, damit Sie Ihr Wachstum fördern, mehr Leads
generieren und mehr Kunden gewinnen, die von Ihrem Unternehmen begeistert sind!

Das zukunftsorientierte Inbound-Marketing ist darauf ausgerichtet, Ihre Zielpersonen durch wertvolle Inhalte auf sich aufmerksam zu machen. Hohe Streuverluste zu vermeiden und Kunden zu generieren, denen Sie einen wahren Wettbewerbsvorteil liefern können.

Besuchen Sie unser 2-Tage-Intensiv-Seminar und profitieren Sie von wertvollen Tipps und Handlungsempfehlungen für die Umsetzung der Inbound-Strategie.

Unser Goodie: Jeder Teilnehmer erhält nach der Seminarteilnahme einen KOSTENLOSEN
„Inbound Kick-Off Workshop“ mit einem Inbound-Experten bei Ihnen im Haus!

Das 2-Tage-Intensiv-Seminar findet am 22. & 29.03.2019 statt. Sichern Sie sich Ihre Teilnahme unter https://hub.medialis.net/think-inbound-2-tage-intensiv-seminar.

Wir freuen uns auf informative Stunden und spannende Inbound-Gespräche.

Ihre medialis Academy

Werden Sie Best Practice Referent – Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit

Marketing-Club Mittelhessen e. V. - 14.03.2018:

Wir alle haben doch sicherlich schon zig Vorträge über gelungene Marketing-Kampagnen gehört. Ob Produktplanung und Markteinführung, Social-Media Konzepte, eine Messe- oder Eventkonzeption, erfolgreiche Video-Kampagnen, einen Relaunch der Website oder ähnliches. Und gab es nicht bei jedem einmal den Moment, in dem man schlichtweg wissen wollte: Wie haben Sie das geschafft? 

Oftmals bleibt diese Frage unbeantwortet; und hier kommen Sie ins Spiel: Werden Sie einer derjenigen, der die Frage des „Wie?“ beantwortet und andere damit an eigenen gesammelten Erfahrungen teilhaben lässt. Ganz nach dem Motto: Von Mitgliedern – für Mitglieder. 

Ob erfolgreicher Produktlaunch oder missglücktes Gewinnspiel – auch aus Fehlern lernt man und jede Erfahrung macht einen in gewisser Art und Weise ein Stück reicher. Diese Erfahrungen mit anderen in einem etwa 20-minütigen Vortrag zu teilen und sie in einem aktiven Wissensaustausch münden zu lassen, ist es, was das interessierte und aufmerksame Publikum des Marketing-Club Mittelhessen sehr zu schätzen weiß. 

Sie haben Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an Nicole Groß, Clubsekretariat, info@mc-mittelhesse.de oder Telefon: (0 64 41) 3 09 09 55.