Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Pressestimmen / Presse 2017

» Das sagt die Presse

Gießener Anzeiger 28.12.2017

„Marketing meets Kirche“
BESUCH Marketingclub Mittelhessen zu Gast im Bistum Limburg /Verhältnis von Pressearbeit, Werbung und Kirche im Fokus LIMBURG/GIESSEN „Marketing meets Kirche“, dieses Motto umschreibt den Vor-Ort-Besuch des Marketingclubs Mittelhessen in Limburg vor Kurzem am best...

Weilburger Tageblatt 18.12.2017

Mit Kommunikation raus aus der Krise
Marketing-Club Mittelhessen erfuhr aus erster Hand, wie das Bistum Limburg das Vertrauen der Medien zurückgewann Marke, Image, Testimonials – all diese Elemente des Marketings seien im Grunde genommen Erfindungen der Katholischen Kirche, erklärte Bischof Georg...

Frankfurter Rundschau 15.12.2017

Kein Gegenbild zu Tebartz-van Elst
Mit Georg Bätzing bekam die Diözese Limburg vor mehr als einem Jahr einen neuen Oberhirten. Der Bischof möchte nicht zum "Gegenbild" seines Vorgängers Tebartz-von Elst gemacht werden. „Ist er wirklich so?“ So skeptisch frage manch einer im Bistum Limburg immer noch nach „dem neuen“ Bischof Georg Bätzing, der sich selbst als...

Bender GmbH & Co. KG 14.12.2017

„Strom ist gefährlich – Kein Strom auch“
Unter diesem Slogan stand am 21. November 2017 die Vor-Ort Veranstaltung des Marketing-Club Mittelhessen (MCM) bei der Grünberger Unternehmensgruppe ...

absatzwirtschaft 24.11.2017

MC Mittelhessen zu Gast bei IKEA
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen. ...

absatzwirtschaft 01.09.2017

25 Jahre Marketing-Club Mittelhessen, Neuwahlen, Andrea Janzen Ehrenpräsidentin
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen....

Gießener Anzeiger 24.06.2017

Klar denken - klar entscheiden
Ingo Radermacher, seines Zeichens "Entscheidungsphilosoph", sprach beim Marketing-Club Mittelhessen über Entscheidungshilfen und -hemmnisse...

Wetzlarer Neue Zeitung 28.05.2017

"Absoluter Glücksfall" im Marketing-Club sagt Goodbye
Sabine Gärtner übernimmt Präsidenten-Amt von Andrea Janzen / Vortrag von Volksbank-Vorstandsmitglied Lars Witteck „Du warst wie ein Leuchtturm, der Orientierung gibt und immer den Rundumblick hat. Für uns warst Du ein absoluter Glücksfall“: Als sie diese Wor...

Gießener Allgemeine Zeitung 23.05.2017

"Flexibilität gefragt"
Der Marketing-Club Mittelhessen (MCM) fördert seit 25 Jahren den Erfolg mittelhessischer Unternehmen. Ziel des Vereins ist es, heimische Firmen mit M...

Gießener Anzeiger 20.05.2017

"Absoluter Glücksfall" macht Platz für Nachfolgerin
Sabine Gärtner übernimmt Präsidenten-Amt von Andrea Janzen / Lars Witteck beklagt "überbordende Regulatorik" für Banken „Du warst wie ein Leuchtturm, der Orientierung gibt und immer den Rundumblick hat. Für uns warst Du ein absoluter Glücksfall“: Als sie diese Wor...

Gießener Anzeiger 18.05.2017

Dank Networking stets umfassend informiert
"Zuverlässig, kompetent, sympathisch, unabhängig" - getreu diesem Motto fördert der Marketing-Club Mittelhessen (MCM) seit nunmehr 25 Jah...

absatzwirtschaft 01.04.2017

Trigema-Chef Wolfgang Grupp beim MC Mittelhessen
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen....

absatzwirtschaft 16.03.2017

Low-Budget-Marketing bei Viaoptic
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen....

Gießener Allgemeine 06.02.2017

Trigema-Chef erzählt seine Erfolgsgeschichte
Wolfgang Grupp spricht auf Einladung des Marketing-Clubs Mittelhessen zu heimischen Unternehmern. Und er gibt ihnen einige Tipps mit auf den Weg Wolfgang Grupp, Chef der Textilfirma Trigema aus Burladingen in Baden-Württemberg, sprudelt vor Ideen. Einige davon stellte er jetzt beim Marketing-C...

Wetzlarer Neue Zeitung 04.02.2017

Grupp ist gespannt auf Trump
Der Trigema-Chef referiert in Heuchelheim über Politik und Geschäfte Wenn jemand trotz sechs Pleiten immer noch Milliardär bleibt, dann hat das nichts mit einem ehrenwerten Kaufmann zu tun": Das Urteil von Trigema...

Gießener Anzeiger 03.02.2017

Loblied auf den "ehrenwerten Kaufmann"
Trigema-Chef Wolfgang Grupp erklärt Gründe für Erfolg seines Unternehmens und was ihm zumindest teilweise an Trump gefällt Wenn jemand trotz sechs Pleiten immer noch Milliardär bleibt, dann hat das nichts mit einem ehrenwerten Kaufmann zu tun": Das Urteil von Trigema...

Aktuell:

04.06.2018

Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen

14.08.2018

Unsere August-Veranstaltung

14.09.2018

Unsere September-Veranstaltung

24.10.2018

Unsere Oktober-Veranstaltung