Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Pressestimmen / Presse 2016

» Das sagt die Presse

Gießener Anzeiger 01.12.2016

"Stecker raus - Handy aus - Hirn an"
Journalistin Ulrike Stöckle spricht bei Marketing Club über "Dauererreichbarkeit im digitalen Zeitalter" / Tipps für Teilnehmer "Wir sind völlig versklavt in Sachen digitaler Kommunikation", sagte die Journalistin und Kommunikationsberaterin Ulrike Stöckle während ...

Wetzlarer Neue Zeitung 25.11.2016

"Dauererreichbarkeit kann krank machen“
Auf die richtige Dosis kommt es an, sonst droht die totale Verschmelzung von Beruf und Freizeit Smartphones und E-Mails bestimmen längst unseren Alltag. Dass ständige Erreichbarkeit aber nicht nur den „Workflow“ stören, sondern auch krank ...

Wetzlarer Neue Zeitung 23.10.2016

Große Erfolge mit kleinem Geld
Viaoptic-Geschäftsführer gibt Einblick in das Marketing seiner Firma Seit 2009 bis jetzt steigert die Firma Viaoptic mit Sitz im Leitz-Park in Wetzlar den Umsatz jährlich um 20 Prozent. Und das, obwohl für das Marketi...

Gießener Anzeiger 13.09.2016

Mehr spektakuläre Events und Essensangebote
HANDEL Der Centermanager des Wetzlarer "Forums", Sven Martens, spricht beim Marketing-Club Mittelhessen über die Zukunft von Shopping-Malls Wie gelingt es in unserer schnelllebigen Zeit, in der das Einkaufen im Internet immer selbstverständlicher wird, Kunden in ein Shopping-Center zu loc...

Wetzlarer Neue Zeitung 11.09.2016

Die Zukunft des Shoppens
Centermanager Sven Martens spricht über den Wandel im Handel Wie gelingt es in unserer schnelllebigen Zeit, in der das Einkaufen im Internet immer selbstverständlicher wird, Kunden in ein Shopping-Center zu loc...

Gießener Allgemeine 26.04.2016

Martin Przewloka referiert über Industrie 4.0
Prof. Dr. Martin Przewloka Autonomes Fahren ist nicht mehr aufzuhalten. Die Energiesparlampe wird vom Markt verschwinden. Das Ende von Navi und Smartphone ist abzusehen. Barcode...

RSV Lahn-Dill 16.02.2016

Marketing-Club Mittelhessen war live dabei
Gelungene "Vor-Ort-Veranstaltung" zum RBBL-Spitzenspiel Der Marketing-Club Mittelhessen e.V. erlebte am vergangenen Wochenende nicht nur das packende Spitzenspiel des RSV Lahn-Dill gegen die Thuringia Bulls...

Aktuell:

26.02.2019

Weiss Technik: Die Herausforderung Marketing im Anlagenbau

12.03.2019

NACHHOLTERMIN | Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen