Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Pressestimmen / Presse 2011

» Pressemitteilungen 2011

Gießener Anzeiger 08.12.2011

„Daten aus E-Mail-System sind für Google wirklich tabu“
Produktspezialist des Suchmaschinen-Imperiums referiert beim Marketing-Club über Online-Marketing - „Rasch marktrelevante Daten auf dem Tisch“ „Das Ziel von Google ist es, die weltweiten Informationen zu organisieren und sie allgemein zugänglich und nutzbar zu machen.“ So definierte Stef...

Gießener Anzeiger 11.11.2011

Auftragsbücher der Firma Leica in Solms sind prall gefüllt - Exklusive Marke in passendem Rahmen präsentieren
Der Marke Leica und dem entsprechenden Unternehmen geht es derzeit besser denn je. „Die Wirtschaftszahlen sind sehr gut“, sagte Boris Bender, Leit...

Gießener Anzeiger 27.10.2011

„Ideen machen Innovationen“
Maschinenbauunternehmen Tracto-Technik spart durch Projekt schon 100 000 Euro ein Tracto-Technik (Lennestadt) ist ein Familienunternehmen, das auf dem stark umkämpften Markt des Spezialmaschinenbaus Maschinen für die unterirdische...

WNZ 13.09.2011

Vermarktung des Hessentags Wetzlar 2011
Hessentag auf dem Smartphone erleben Der Hessentag in Wetzlar vom 1. bis 10. Juni 2012 wird das erste Fest der Hessen, das auch über Smartphones und andere mobile Geräte erlebt werden k...

Gießener Anzeiger 08.06.2011

Vortrag beim Marketingclub über Entwicklung von neuen Produkten für hart umkämpfte Märkte
Über „Neuproduktentwicklung in hart umkämpften Märkten“ referierte Hans Peter Rodenkirch vor dem Marketingclub Mittelhessen. Rodenkirch wusste,...

Gießener Anzeiger 05.05.2011

Vielfältige Einblicke in die Welt der Parfümflakons und Cremetiegel bei Firma Seidel
Einblicke in die Welt der Parfümflakons, Cremetiegel und Parfümerieartikel nahm der Marketingclub Mittelhessen (MCM) im Rahmen der Firmenpräsentati...

Gießener Zeitung 06.04.2011

Marketingclub Mittelhessen bei der Bender-Gruppe
„Der Vertrieb muss das Value-Selling können“ (beim Verkauf den Nutzen für den Kunden herausarbeiten), ist die klare Aussage des Geschäftsführe...

Gießener Anzeiger 31.03.2011

Andrea Janzen bleibt Präsidentin
Marketingclub Mittelhessen wählt seinen vierköpfigen Vorstand - Neue Köpfe im Beirat Wahlen zum Vorstand wie auch zum Beirat standen im Rahmen der Mitgliederversammlung des Marketingclubs Mittelhessen an. Der vierköpfige Vorstand blei...

Gießener Anzeiger 16.03.2011

Experte: Internetauftritt von Unternehmen muss in Suchmaschinen schnell zu finden sein
„Die Internetrecherche ist die zweithäufigste Tätigkeit, die wir im Netz machen“, sagte Ronny Ayasse, Vertriebsleiter des Internet-Unternehmens ...

Gießener Anzeiger 11.02.2011

„Markenführung durch Symbiose“
Neils & Kraft bietet Marketing-Club Mittelhessen Blick hinter die Kulissen - Der Markt ist hart umkämpft Für einen Marktriesen wie Mercedes arbeiten und als regionaler Autohändler doch die Eigenständigkeit behaupten, kann das auf Dauer gut gehen oder f...

Gießener Anzeiger 13.01.2011

Motivationstrainer Dirk Schmidt zu Gast beim Marketingclub Mittelhessen
„Es ist alles eine Frage der Einstellung“, so Motivationstrainer Dirk Schmidt, und führte gleich zu Beginn seines Vortrags beim Marketingclub Mit...

Gießener Anzeiger 13.01.2011

Motivationstrainer Dirk Schmidt zu Gast beim Marketingclub Mittelhessen
„Es ist alles eine Frage der Einstellung“, so Motivationstrainer Dirk Schmidt, und führte gleich zu Beginn seines Vortrags beim Marketingclub Mit...

Freuen Sie sich hierauf

14.09.2018

Exklusive RIVER TALES Street Art Tour – Eine Interaktive Stadtführung mit Street Art Workshop!
(nur für Mitglieder, begrenztes Platzkontingent)

24.10.2018

Hübner Giessen: Etablierung eines Innovationsprogramms abseits des Kerngeschäfts

27.11.2018

Alexander Binzel Schweisstechnik: „Robotic für alle!“