Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Pressestimmen / Presse 2014

» Das sagt die Presse

Wetzlarer Neue Zeitung 13.12.2014

Verschmilzt die Welt im Digitalen?
Vortrag über Zukunftsaussichten für Menschen und Unternehmen Wo geht die Reise hin für Gesellschaft und Unternehmen? Möglicherweise zu einer Netzwerkgesellschaft, in der es vor allem eines geht: Kreativität. ...

Gießener Anzeiger 10.12.2014

Neue Medien „Säulen, auf denen die Welt steht“
"Wir kommen von altem, industriellen, prozesshaften Denken her, von einem alten Denken in separaten Lösungen, das Kreativität nahezu ausschlie...

absatzwirtschaft 01.12.2014

Wie intelligent ist Ihr Vertrieb?
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen....

Gießener Anzeiger 18.10.2014

Geschäftsführer Heiko Schelberg erläutert vor Marketing-Club Mittelhessen Neuausrichtung der Giessen 46ers
„Giessen 46ers: Tradition ist 1846 – Tradition ist Motivation“: Dies war das Thema der Vor-Ort-Veranstaltung des Marketing-Clubs Mittelhessen im...

absatzwirtschaft 01.10.2014

Von konservativ zu innovativ: Kreatives Markenmanagement
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen....

Gießener Anzeiger 25.09.2014

Wie intelligent ist ihr Vertrieb?
„Setzen sie sich als strategisches Ziel die Markführerschaft in ihrer Branche“, forderte Carsten Micheel-Sprenger die Marketingfachleute auf. Der...

Gießener Anzeiger 20.08.2014

MARKETING-CLUB Informationsveranstaltung "Von konservativ zu innovativ" bei Firma Abicor Binzel
Neues Firmenkonzept vorgestellt Zahlreiche Branchenkenner hatten die Informationsveranstaltung „Von konservativ zu innovativ“ der Firma Abicor Binzel besucht. Dort wurden die The...

Gießener Anzeiger 12.06.2014

Seien Sie alles außer gewöhnlich
Blick von außen: Peter Kreuz stiftet Mitglieder des Marketing-Clubs zum "Querdenken" an Dr. Peter Kreuz, seines Zeichens Querdenker aus Passion und Bestseller-Autor, lud die Teilnehmer der Veranstaltung „Anstiften zum Querdenken – sei...

absatzwirtschaft 01.05.2014

"Wir irren voran" - Kreativität für eine Marke
Den Presseartikel können Sie unter "Datei/Download" lesen....

Gießener Anzeiger 22.03.2014

Stephan Koziol präsentiert beim Marketing-Club Mittelhessen seine unkonventionellen Produktphilosophien
Sieben Schulen habe er besucht, erinnert er sich. Und dabei doch „nichts Richtiges“ gelernt, behauptet er. Fest steht, dass Stephan Koziol aus Erb...

Gießener Allgemeine Zeitung 26.02.2014

Zeitung hat Zukunft: Marketingclub bei der GAZ
Der Marketingclub Mittelhessen war jetzt zu Gast bei der Gießener Allgemeinen Zeitung. Chefredakteur Dr. Max Rempel stellte zusammen mit mehreren Mit...

Gießener Anzeiger 23.01.2014

Motivation kommt von innen
COACHING Auf Einladung des Marketing-Clubs spricht Patrizia Voigtländer über ihre Erfahrungen WETZLAR - (olz). „Andere können nicht motiviert werden“, sagte Patrizia Voigtländer, „Contextueller Coach“ und „Business Coach“ der „C...

Aktuell:

27.03.2018

Licher Privatbrauerei: Werbung von Herzen – Mit relevanter Differenzierung im harten Bierwettbewerb bestehen
(begrenztes Platzkontingent)

24.04.2018

Lars Bossemeyer: Social Media Fokus 2018 – Selling und Recruiting

27.05.2018

Sportmarketing des TV 05/07 Hüttenberg - ein Weg von der wissenschaftlichen Basis bis zur Praxis
(begrenztes Platzkontingent)

04.06.2018

Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen