Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Der Club

Unser Vorstand hat sich neu aufgestellt

Aufgrund beruflicher Veränderungen kann Sabine Gärtner ihr Amt als Präsidentin in unserem Club nicht mehr ausüben und hat somit ihr Amt niedergelegt. Wir wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute und für ihre weitere berufliche Karriere viel Erfolg!  

Unsere Satzung sieht vor, dass in diesem Fall ein Beiratsmitglied für den Rest der Amtsdauer in den Vorstand nachrücken darf. Deshalb begrüßen wir ganz herzlich Jan Hasselbaum, der ab sofort das Ressort Öffentlichkeitsarbeit im Vorstand begleiten wird.  

Wir freuen uns sehr, dass Silke Weber das Amt der Präsidentin unseres Clubs übernimmt und sich somit dieser verantwortungsvollen Aufgabe stellt. Wir wünschen ihr viel Erfolg dabei!  

Unsere Vorstände (von rechts nach links) bis zu den Neuwahlen im Frühjahr 2019 im Überblick:  

Präsidentin: Silke Weber
Schatzmeister: Uwe Edler
Programmbeauftragte: Dr. Elisabeth von Einem
Öffentlichkeitsarbeit: Jan Hasselbaum 

Marketing-Club Mittelhessen – Plattform für Networking und Wissensaustausch

Wie wichtig Marketing nicht nur für den unternehmerischen, sondern auch für den persönlichen Erfolg ist, erleben wir alle jeden Tag aufs Neue. Wir vom Marketing-Club Mittelhessen unterstützen diese stetige Entwicklung mit unseren regelmäßigen Treffen zu Themen, die aktuell den Markt bewegen.

Unter dem Dach des Deutschen Marketing-Verbands e. V. ist unser Club einer von 66 Marketing-Clubs in Deutschland. Mit unserem Geschäftssitz in Wetzlar sind wir die erste Anlaufstelle für Marketeer in Mittelhessen.

Marketing-Club Mittelhessen - das sind wir

Als einer von 66 Regionalclubs des Deutschen Marketing-Verbands finden bei uns sowohl Fach- und Führungskräfte wertvolle Anregungen für den Arbeitsalltag und die Möglichkeit zum Erfahrungs- und Wissensaustausch wie auch andere Marketing-Interessierte. 

Im Jahr 2009 haben wir die 100-Mitglieder-Marke überschritten und wachsen kontinuierlich weiter. Für uns ist das eine Bestätigung, dass das, was wir machen, für unsere Mitglieder und Gäste bereichernd ist und sie uns gerne weiterempfehlen. Trotz unserer mittlerweile stattlichen Größe sind unsere regelmäßigen Treffen sehr persönlich und wertschätzend - die Veranstaltungsteilnehmer schätzen das sehr.

Möchten auch Sie davon profitieren?

Wir lassen unsere Verbindungen spielen

Unser Vorstand und Beirat ergänzen sich prächtig - genau so, wie man sich effektive Zusammenarbeit wünscht. Dabei haben wir immer Themen auf der Agenda, die aktuell die Menschen in Sachen Marketing interessieren und beschäftigen.

Referatsveranstaltungen wechseln sich mit Vor-Ort-Veranstaltungen ab, bei denen wir in ein Unternehmen eingeladen werden und dessen Aktivitäten direkt in der Praxis kennenlernen. Es ist für jeden etwas dabei.  

Der Deutsche Marketing-Verband e. V. in Kürze

Gegründet im Jahr 1956 ist der Deutsche Marketing-Verband Berufsverband des Marketing-Managements und Dachorganisation von 66 bundesweiten Marketing-Clubs.

Der Verband ist die erste Adresse für Fachleute und Interessierte, die sich mit den Entwicklungen im Marketing-Business auseinandersetzen und eine regionale Plattform zum Erfahrungs- und Wissensaustausch suchen.

www.marketingverband.de