Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Anmeldung zur Veranstaltung

» Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden!

 Ihre Angaben: 




Die Datenschutzbestimmungen mit den Informationen nach Art. 13 DS-GVO habe ich zur Kenntnis genommen.

Referat ‐ 04.04.2011

Markenetablierung durch Marketing-Mix

Referent(In):

Dr. Dirk Pieler

Firma:

Hauptgeschäftsführer Bender Group

Internet:

www.bender-de.com

Veranstaltungsort:

Dipl.-Ing. W. Bender GmbH & Co. KG
Londorfer Str. 65
35305 Grünberg

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 04.04.2011

Details:

Innovative Mess-, Schutz- und Überwachungssysteme von Bender überwachen seit über 60 Jahren die elektrische Sicherheit in Maschinen und Anlagen und alarmieren, bevor es zu Sachschäden, Ausfällen oder sogar Unfällen kommen kann. In seinem Vortrag wird Geschäftsführer Dr. Dirk Pieler zeigen, wie sich die Marke Bender durch den richtigen Marketing-Mix erfolgreich auf dem Weltmarkt etablieren konnte und wie das mittelhessische Unternehmen sogar die Formel 1 sicherer macht! Im Anschluss bietet sich den Gästen die Gelegenheit, den Abend bei Fingerfood, Getränken und interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen.