Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Anmeldung zur Veranstaltung

» Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden!

 Ihre Angaben: 




Referat ‐ 02.05.2011

Das etwas andere Marketing

Referent(In):

Dr. Andreas Ritzenhoff und Pia Meier

Firma:

Geschäftsführender Gesellschafter und Executive Director Carus, Seidel GmbH + Co. KG

Internet:

www.seidel.de

Veranstaltungsort:

Seidel GmbH + Co. KG
Werk 3
Marburger Str. 60
35112 Fronhausen

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 02.05.2011

Details:

In den Badezimmern weltweit sind sie zuhause: Cremetiegel, Parfümflakons und Wimperntusche. Dass viele dieser Designerstücke aber praktisch "um die Ecke" gefertigt werden, nämlich bei der Firma Seidel aus Marburg, wissen die Wenigsten. Nun hat Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Andreas Ritzenhoff die Ressourcen während der Weltwirtschaftskrise genutzt, um eigene Produkte für den Bereich Living herzustellen und zu vermarkten, wodurch es Seidel gelungen ist, Arbeitsplätze zu sichern.

Wie aber werden solche Produkte an den Mann oder die Frau gebracht? Dr. Andreas Ritzenhoff wird uns an diesem Abend gemeinsam mit Pia Meier das Traditionsunternehmen vorstellen und aufzeigen, dass Marketing auch ganz anders funktionieren kann. Wir freuen uns über neue Ideen und einen Einblick in die Welt des Designs.