Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Anmeldung zur Veranstaltung

» Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden!

 Ihre Angaben: 




Referat ‐ 14.08.2018

Was haben Tümpel und unreifes Obst mit Marketing-Automation zu tun? Eine Einführung und erste Erfahrungen aus der Praxis.

Referent(In):

Amir Ghalari, Abteilungsleiter Marketing Strategy

Firma:

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Internet:

www.kpmg.com/de

Veranstaltungsort:

tbd.

Beginn:

19:00 Uhr (Get-together 18:30 Uhr)

Anmeldeschluss: 09.08.2018

Details:

Freund oder Feind? Die voranschreitende Digitalisierung zwingt auch die Marketing Industrie zum Umdenken. Der Einsatz neuer Technologien fordert eine kompromisslose Konzentration auf die Kunden und deren Journey. Ein gezielter Umgang mit den Daten sowie eine smarte Produktion und Multichannelvermarktung von Content ist jetzt entscheidend. Was kann man mit Automation-Tools erreichen? Mit den notwendigen Voraussetzungen und einer gesunden Change-Mentalität kann eine Transformation gelingen. Entscheidend ist die Strategie.

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 30,00 € (bar gegen Quittung)