Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung

» Veranstaltung

Referat – 20.01.2015

Andrea Reischmann: Start-Up Vertrieb der neuen Generation: Kunden sehen = Kunden verstehen
Referent(In):

Andrea Reischmann

Firma:

Trainerin und Speaker, REISCHMANN TRAINING

Internet: www.reischmann-trainings.de
Veranstaltungsort:

Rittal Arena Wetzlar
VIP-Eingang
Wolfgang-Kühle-Str. 1
35576 Wetzlar
www.rittal-arena.de 

Beginn:

19:00 Uhr - Get-together 18:30 Uhr

Anmeldeschluss: 15.01.2015

Details

Wer heute erfolgreiche Vertriebsaktivitäten initiieren und fördern möchte, muss erkennen, dass für den Erfolg in der Praxis ganz andere Faktoren als Zahlen und Daten entscheidend sind.

Das Herausarbeiten und Vermitteln eben dieser Faktoren ist seit 2008 Inhalt von Andrea Reischmanns Trainings, Vorträgen und Seminaren für Entscheider aus international agierenden Unternehmen. Die dafür entwickelte, Softskills-gestützte Diagnostik und einzigartige Form der Analyse umfasst dabei sowohl die Grundlagen der unmittelbaren integralen Kommunikation mit dem Kunden, als auch die darauf aufbauende finale Abschlussintention des Verkäufers.

Andrea Reischmann kombiniert wirksame Analyseinstrumente mit innovativem Salesmanagement und präsentiert eine aktive und praxisnahe Vertriebsmethode, die auf dem Gebiet zukunftssweisend sein wird.

Aufgenommen ab Januar 2015 in den Trainer-Katalog der Referentenagentur 'Speakers Excellence'.

Kurzbeschreibung der Referatinhalte: 

  • Aktive verkaufsorientierte Impulsgebung durch Echtzeitanalyse des Kunden
  • Mimik, Gestik und Körperhaltung für sich und sein Gegenüber profitabel einsetzen
  • Neuro-Marketing in Kombination mit aktuellen Forschungserkenntnissen für unmittelbaren Erfolg

 

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 35,00 € (bar gegen Quittung)

 

 

Freuen Sie sich hierauf

30.01.2019

Michael Praetorius: Mit YouTube Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Performance

26.02.2019

Weiss Technik - Technische Kommunikation: Die Mischung macht´s!

12.03.2019

NACHHOLTERMIN | Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen

10.04.2019

Ferrero - Ein Familienunternehmen mit sozialer Verantwortung
(begrenztes Platzkontingent)

11.05.2019

FC Gießen – Entstehung, Entwicklung und strategische Ausrichtung
(begrenztes Platzkontingent)

18.06.2019

Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)