Sie befinden sich hier: 
MC-Mittelhessen.de / Veranstaltung

» Veranstaltung

Vor-Ort-Veranstaltung – 08.04.2014

Deutsche Bank AG: Winning with the Logo - Identität & Konnektivität in Zeiten des Wandels
  • begrenztes Platzkontingent
Referent(In):

Christian Rummel, Deputy Global Head of Brand Communications & Corporate Citizenship

Firma:

Deutsche Bank AG

Internet: www.db.com
Veranstaltungsort:

Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main

Treffpunkt: Empfang in der Eingangshalle (über den Fahrstuhl aus der Tiefgarage über die „1“ zu erreichen) 

Beginn:

19:00 Uhr

Anmeldeschluss: 03.04.2014

Details

Wie geht die Deutsche Bank in Zeiten großer Herausforderungen mit dem Thema Markenkommunikation um? Mehr zur Kraft des Symbols und die Bedeutung der weltweit integrierten Markenführung für eine der führenden, global agierenden Universalbanken, erfahren Mitglieder und Gäste des Marketing-Clubs Mittelhessen bei einem Besuch der Deutschen Bank in Frankfurt. Neben dem Vortrag von Christian Rummel ist eine Führung durch den BrandSpace ein weiterer Höhepunkt. Hier können Besucher die DNA der Marke Deutsche Bank interaktiv und mit all ihren Facetten erleben.

18:30 Uhr                        Eintreffen der Gäste – Get-together bei Fingerfood
19:00 – 19:45 Uhr          Referat von Herrn Rummel inklusive anschließender Fragerunde
20:00 – 20:45 Uhr          Führung durch den BrandSpace

 

Veranstaltung mit begrenztem Platzkontingent vorrangig für Mitglieder

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir wegen des begrenzten Platzkontingents diese Plätze vorrangig für unsere Mitglieder bereithalten. Wenn Sie kein Mitglied sind und gerne bei der Veranstaltung teilnehmen möchten, finden Sie vorerst auf unserer Warteliste Platz. Nach Anmeldeschluss lassen wir Sie wissen, ob Sie teilnehmen können.

Gastbeitrag für Nicht-Mitglieder: 40,00 € (bar gegen Quittung)

Freuen Sie sich hierauf

30.01.2019

Michael Praetorius: Mit YouTube Marketing zu mehr Sichtbarkeit und Performance

26.02.2019

Weiss Technik - Technische Kommunikation: Die Mischung macht´s!

12.03.2019

NACHHOLTERMIN | Benjamin Schulz: Die Lüge der Markenbotschafter - mehr als das Logo am Hemdkragen

10.04.2019

Ferrero - Ein Familienunternehmen mit sozialer Verantwortung
(begrenztes Platzkontingent)

11.05.2019

FC Gießen – Entstehung, Entwicklung und strategische Ausrichtung
(begrenztes Platzkontingent)

18.06.2019

Best Practice: Aktiver Austausch zu aktuellen Marketing-Themen
(nur für Mitglieder)